Facebook Twitter
gastrochick.com

Führen Sie Zuerst Eine Trockenreibung Durch

Verfasst am Februar 27, 2022 von Rickey Harvey

Um Ihren Ofen oder Grill auf etwa 200 ° Grad Fahrenheit vorzuwärmen. Wenn die Wärme viel über 250 ° -Pegel erreicht, laufen Sie das beträchtliche Risiko, dass Ihre Rippen austrocknen.

Reiben Sie als nächstes die Rippen mit Ihrem Lieblings -Trockenabbau und legen Sie sie die Knochenseite in eine Bratpfanne nach oben. Ich habe festgestellt, dass Jarred Trockenrubs gut mit süßem und Gewürz ausgeglichen sind und für eine fantastische schmeckende Rippe sorgen. Falls Sie eine bestimmte Präferenz haben, mischen Sie eine Charge Ihrer persönlichen Gewürze und halten Sie sie mit den restlichen Gewürzen in einem luftdichten Behälter. Sie werden dann immer Ihre Lieblingsabliebe zur Hand haben.

Lassen Sie die Rippen 8 bis 12 Stunden backen. Je mehr die Rippen langsam kochen, desto besser schmeckt das Endprodukt.

Sie können diese Zeit bei Bedarf in zwei Hälften schneiden und haben immer noch eine tolle Rippe. Probieren Sie es einfach an und sehen Sie, was für Sie und Ihre Familie am besten funktioniert. Unser Haushalt ist normalerweise früh abgelaufen und wir haben leicht viel Zeit, um die Rippen einzulegen und sie zum Abendessen bereit zu machen.

Sobald die Rippen erledigt sind, trennen Sie sie und rollen Sie sie in Ihre Lieblings -BBQ -Sauce. Auf diese Weise können Sie die Rippen in den Geschmack Ihrer Familie und Ihrer Quests anpassen. Ich scheine immer drei Reichen, die heiße Zip -Up -Dings -Charge, die süße und herzhafte, weiche Charge, und die schlichten Alten machen nicht mit Perfektion meine Rippen zarte Charge.

To start pre-heat your oven or BBQ to around 200° degrees Fahrenheit. If the heat reaches much above 250 ° levels you run the considerable risk of your ribs drying out.

Next rub the ribs with your favorite dry rub and place them bone side up in a roasting pan. I have discovered that jarred dry rubs are nicely balanced with sweet and spice and make for a fantastic tasting rib. In case you have a particular preference mix up a batch of your personal seasonings and keep it in an air tight container with the rest of your spices. You will then always have your favorite rub on hand.

Allow the ribs to bake for 8 to 12 hours. The more the ribs slow cook the better the final product tastes.

You can cut this time in half if need be and still have a great rib. Just check it out and see what works best for you and your family. Our house hold is usually up early and we easily have loads of time to place the ribs in and have them ready for dinner.

Once the ribs are done separate them and roll them into your favorite BBQ sauce. This allows you to customize the ribs into the tastes on your family and quests. I always seem to end up with three batches of ribs, the hot zip up things batch, the sweet and savory mellow batch, and the plain old do not mess with perfection only leave my ribs tender batch.