Facebook Twitter
gastrochick.com

Kuchendekorationsideen Für Fantastisch Aussehende Kuchen

Verfasst am Juli 28, 2023 von Rickey Harvey

Sie müssen kein Spezialistenkuchendekorateur sein, um fantastische Geburtstagstorten zu machen. Hier sind einige Vorschläge für die Dekoration von Kuchen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kuchen etwas Besonderes zu machen, die keine außergewöhnlichen Fähigkeiten zur Dekoration von Kuchen erfordern.

Bestimmen Sie zuerst einen Stil für den Kuchen. Wenn der Kuchen für einen Erwachsenen ist, kennen Sie die Likes, Hobbys oder Interessen der Geburtstagsperson? Wenn das Individuum beispielsweise fischt, kreiere ein Fischthema -Kuchen. Wenn das Individuum gerne Golf ist, kreiere ein Golfsthema -Kuchen. Sollten sie es vorziehen, Ihre Gitarre zu spielen, kreieren Sie einen Gitarrenkuchen.

Möglicherweise machen Sie möglicherweise auch das Kuchenthema zu ihrem Beruf. Zum Beispiel für einen Mailträger einen Mail -Themenkuchen oder für einen Schreiner erstellen, erstellen Sie einen Tischler -Themenkuchen.

Wenn Sie einen Kuchen für ein Kind erstellen, passt er zum Thema der Party oder dem Lieblingscharakter des Kindes, Interesses und Sports.

Sie erhalten die Idee, bemühen Sie sich nur, den Kuchen für die Geburtstagsperson zu etwas Besonderem zu machen, indem Sie sie mit ihren Hobbys oder Interessen entsprechen.

Eine ganz einfache Idee für die Dekoration von Kuchen, um diese Themenkuchen zu machen, wäre der Kauf von Kuchen -Toppern, die zu Ihrem Thema passen, um mit Ihrem Kuchen zusammenzustellen. Diese können in einer Vielzahl von Sorten gefunden werden. Wenn Sie jedoch einen bestimmten Themenkuchen erstellen möchten, den Sie nicht nach einem Kuchen -Topper suchen können, probieren Sie den Miniaturabschnitt eines Hobby- oder Handwerksgeschäfts.

Für die obigen Beispiele können Sie Dinge wie eine Miniaturfliegenstange und ein Netz für den Angelkuchen, eine Miniaturgolf -Tasche und Clubs für den Golfthema -Kuchen und eine Miniaturgitarre für Ihren Gitarrenkuchen kaufen. Danach können Sie sie mit Ihrem Kuchen zusammenstellen. Kaufen Sie für einen Mail -Themenkuchen Miniatur -Mailboxen und erstellen Sie kleine Briefe aus Karten, die Sie laminieren, und platzieren Sie sie oben und Seiten des Kuchens. Setzen Sie für den Tischler -Themenkuchen Miniatursägen zusammen mit anderen Werkzeugen an die Seiten des Kuchens.

Dies sind einfach mehrere Beispiele. Die Ideen sind wirklich endlos, aber hoffentlich hat es dazu beigetragen, dass Sie wirklich über verschiedene und einzigartige Ideen für die Dekoration von Kuchen nachdenken, die einen weiteren Kuchen machen, den Sie ganz besonders machen.

You need not be a specialist cake decorator to make fantastic looking birthday cakes. Here are a few cake decorating suggestions to assist you to make your cakes extra special that not require exceptional cake decorating skills.

First, determine a style for the cake. If the cake is for a grown-up, do you know the likes, hobbies or interests of the birthday person? For instance, if the individual loves to fish, create a fishing theme cake. If the individual loves to golf, create a golf theme cake. Should they prefer to play your guitar, create a guitar cake.

You may possibly also make the cake theme match their profession aswell. For instance, for a mail carrier create a mail theme cake or for a carpenter, create a carpenter theme cake.

If you’re creating a cake for a kid, own it match the theme of the party or the child’s favorite character, interest as well as sport.

You obtain the idea, just make an effort to make the cake extra special for the birthday person by rendering it match their hobbies or interests.

A quite simple cake decorating idea to make these theme cakes would be to purchase cake toppers that match your theme to put together with your cake. These can be found in a variety of varieties. However, if however you want to create a certain theme cake that you cannot look for a cake topper to complement, try the miniature portion of any hobby or craft store.

For the examples above, you can buy things like a miniature fly rod and net for the fishing cake, a miniature golf bag and clubs for the golf theme cake and a miniature guitar for your guitar cake. After that you can place them together with your cake. For a mail theme cake, purchase miniature mail boxes and make little letters out of card stock that you laminate and place them at the top and sides of one’s cake. For the carpenter theme cake, put miniature saws along with other tools at the top of or on the sides of the cake.

These are simply several examples. The ideas are really endless, but hopefully it has helped to truly get you started thinking about different and unique cake decorating ideas which will make another cake that you make extra special.