Facebook Twitter
gastrochick.com

Verschiedene Arten Von Küchenmessern

Verfasst am Oktober 6, 2023 von Rickey Harvey

Wenn Sie die guten Küchenmesser wählen, gibt es eine große Anzahl von Dingen, die Sie berücksichtigen sollten. Es gibt verschiedene Arten von Klingen. Die Art des Stahls kann auch etwas berücksichtigen. Bestimmte Länder leiden unter ihren eigenen Stahlmischungen, die unterschiedliche Eigenschaften haben.

Einige verschiedene Klingen, die berücksichtigt werden müssen, werden die herkömmliche V-förmige Klinge sein, die aus beiden Winkeln geschärft ist, und die Klinge im Japan-Stil, die nur in einem Winkel geschärft ist. Die V-förmige Klinge ist ziemlich scharf, erfordert jedoch mehr Wartung. Es muss im Allgemeinen nicht mehr geschärft werden, dennoch wird die Klinge aus der Mitte und muss korrigiert werden, indem sie entlang einer Metallstange schieben. V-förmige Klingen sind in der Regel eher ein globaler Standard, da sie ursprünglich in mehr Ländern gefunden wurde und die Neuausrichtung der Klinge eine einfachere Lösung für die Behandlung einer anhaltenden Schärfe sein kann. Klinge im Japan -Stil ist auch ziemlich scharf und kann länger scharf bleiben. Das ist perfekt für Köche, die normalerweise nicht regelmäßig die Klinge neuer sind. Diese Klinge sollte mehr geschärft werden, um die ideale Schärfe aus diesem Grund zu halten.

Herkömmlicher Stahl kann von Messerherstellern verwendet werden. Unternehmen von höchsten Qualität verwenden mehr Nickel, um Rost zu vermeiden. Spanischer Stahl ist jedoch stärker. Dadurch kann die Klinge zu einer viel feineren Klinge geschärft werden. Das ist aufgrund seines Preises und seiner Verfügbarkeit seltener. Japanischer Stahl kann dennoch sehr stark sein, aber er könnte eine japanische Klinge im japanischen Stil haben.

Schließlich ist es sehr wichtig, sich für ein Messer zu entscheiden, das einen vollen Zapfen hat. Dies bedeutet, dass der Stahl der Klinge den Griff des Messers vollständig verläuft. Ein vollständiger Tang sorgt für Kraft, Gewicht und Gleichgewicht. Die meisten Messer, die einen kompletten Tang haben, sorgen dafür, dass er sichtbar ist, indem der Griff auf beiden Seiten des Stahls befestigt wird und die Stahlviasmen oben und unten am Griff bleibt.

When you’re choosing the good kitchen knives there are a great number of things that you should consider. There are some different types of blades. The kind of steel can be something to take into account aswell. Certain countries are suffering from their very own blends of steel which have different qualities.

Some different blades to take into account will be the conventional v-shaped blade that’s sharpened from both angles, and japan style blade that’s only sharpened in one angle. The v-shaped blade is quite sharp but does require more maintenance. It generally does not have to be sharpened more, nonetheless it the blade becomes off center and must be corrected by sliding it along a metal rod. V-shaped blades tend to be more of a global standard since it was originally found in more countries and the realigning of the blade can be an easier solution to manage a continuing sharpness. JAPAN style blade is quite sharp aswell and can stay sharp longer. That is perfect for cooks who usually do not desire to regularly recenter the blade. This blade should be sharpened more to keep ideal sharpness because of this.

Conventional steel can be used by knife manufacturers. Top quality companies use more nickel to avoid rust. However, Spanish steel is stronger. This enables the blade to be sharpened to a much finer blade. That is less common because of its price and availability. Japanese steel can be very strong nonetheless it could have a Japanese style blade.

Finally it is very important decide on a knife which has a full tang. Which means that the steel of the blade runs completely the handle of the knife. A complete tang ensures strength, weight and balance. Most knives which have a complete tang ensure it is visible by fastening the handle on either side of the steel, leaving the steel viasble at the top and bottom of the handle.