Facebook Twitter
gastrochick.com

Verschiedene Arten Von Keksblättern Ergeben Kekse Mit Unterschiedlichem Geschmack

Verfasst am Januar 6, 2024 von Rickey Harvey

Jeder, der genug Zeit in Anspruch nimmt, um Kekse von Grund auf neu zu kreieren, möchte offensichtlich perfekt voraus und schmecken köstlich. Das Mischen von Zutaten ist heutzutage nahezu unbekannt, wobei fast alles in vorgemischten oder vorgefertigten Paketen erhältlich ist. Viele Leute kaufen einfach eine Rolle Keksteig, schneiden ihn in Scheiben und legen sie 15-18 Minuten in den Ofen. Für die Personen auf dem Markt, die sich immer noch Zeit nehmen, um ihren eigenen Keksteig zu machen, ist es wichtig, die Unterschiede zwischen allen heutigen Geschäften zu kennen. Es gibt immer eine große Anzahl von ihnen, und im Gegensatz zu Volksgedehnungen liefert jede von ihnen unterschiedliche Ergebnisse.

Isolierte Nicht-Stick-Blatt

Die meisten isolierten Blätter werden als Nicht-Stick geschaffen, und weil isolierte Blätter gelegentlich teurer sind, neigen sie dazu, Kratzer, Abhaufen und Abblättern zu widerstehen. Isolierte Keksblätter sind im Grunde zwei Blätter, die an den Rändern verbunden wurden, was eine kleine Lufttasche erzeugt, die nicht entkommen kann. Die Luft in der Tasche erwärmt sich an die festgelegte Temperatur des Ofens, sobald das Blatt im Inneren positioniert ist.

Isolierte Keksblätter sind für gleichmäßig gebackene Kekse zuverlässig geworden. Wenn sich die Luft im Blatt auf die Temperatur des Ofens erwärmt, können alle Kekse auf dem Blatt kochen und mit genau der gleichen Geschwindigkeit bräunen. Die gleichmäßig beheizte Luft verhindert, dass das Blatt mit Flecken heißer wird, was bei normalen Blättern häufig vorkommt. Zusammen mit leckeren Keksen sind die meisten isolierten Blätter aufgrund der Nicht-Stick-Oberflächen eine leichte Aufgabe.

Aluminium

Aluminium -Keksblätter sind beliebt geworden. Aluminium leitet Wärme gut, was erklärt, warum Keksblätter, die aus diesem Material hergestellt werden, normalerweise einen gleichmäßig gebackenen Keks erzeugen. Das einzige wirkliche Problem für Aluminium ist, dass es manchmal verhindert, dass Kekse den perfekten Braunschon erreichen.

Aus Aluminium hergestellte Keksträger sind robust geworden und sie werden nicht rosten, obwohl sie für den Zeitraum von Wasser in Wasser getränkt werden müssen. Schwere Aluminium -Backbleche sind im Vergleich zu den dünnen Typen, die insgesamt weniger angeboten werden, einfacher zu bedienen. Dünne Aluminiumblätter können sich in einem heißen Ofen beugen und/oder verziehen, der dazu führen kann, dass Kekse ungleichmäßig kochen.

Nicht-Stick-Cookie-Blätter

Als keine Kekblätter erfunden wurden, entstand eine vollständige "neue Welt" des Backens. Die einfache Reinigung eines Keksblechs mit einer Nicht-Schicht-Oberfläche ist erstaunlich. Außerdem wird praktisch die Notwendigkeit beseitigt, das Blatt vor dem Kochen zu buttert. Das Waschen eines Non-Stick-Blattes ist wirklich ein Kinderspiel und erfordert kaum kein sofortiges Peeling.

Nicht-Schicht-Blätter haben eine Oberflächenbeschichtung, die sie zu einer leichten Aufgabe macht, zu reinigen, aber sie sind immer noch in der Lage, köstliche Kekse zu produzieren. Denken Sie daran, dass die Kekse umso schneller braun werden, je dunkler die unübertroffene Oberfläche ist. Daher ist es wichtig, die Anweisungen zu durchsuchen, die das Blatt enthalten, um festzustellen, ob der Hersteller empfiehlt, dass die Kochtemperatur des Ofens auf die Zahlung gesenkt wird. Es könnte wichtig sein, die Temperatur des Ofens um etwa 25 Grad zu senken.

Zusammenfassend können Kekblätter aus einer Vielzahl von Materialformen oder einer Mischung aus Materialien bestehen. Jedes Blatt liefert ein weiteres Endergebnis für genau das gleiche Cookie -Rezept. Je dunkler das Blatt ist, desto schneller bräunen die Kekse, nur weil ein dunkler Blatt leichter Wärme absorbiert und die Wärme direkt auf die Kekse überträgt. Aluminium -Keksblätter sind gute Leiter der Hitze, aber nicht gut, um sicherzustellen, dass die Kekse bräunen. Isolierte Keksblätter sorgen für gleichmäßig gebackene Kekse, unabhängig davon, wie sie auf dem Blatt verteilt sind. Probieren Sie für die besten Ergebnisse ein Cookie -Rezept für alle drei Blätterformen und bestimmen Sie, welche die erforderlichen Ergebnisse erzielt werden.

Anybody who takes enough time to create cookies from scratch obviously wants them ahead out perfectly and taste delicious. Mixing ingredients is nearly unheard of nowadays with almost everything being obtainable in pre-mixed or pre-made packages. A lot of people simply purchase a roll of cookie dough, slice it, and place it in the oven for 15-18 minutes. However, for the individuals on the market who still take time to make their very own cookie dough, it is critical to know the differences between all of the forms of sheets obtainable in stores today. There are always a large number of them, and contrary to popular belief, each of them yield different results.

Insulated Non-stick Sheet

Most insulated sheets are created to be non-stick, and because insulated sheets are occasionally on the more costly side, they have a tendency to resist scratches, chipping, and peeling. Insulated cookie sheets are basically two sheets which have been connected round the edges, which creates a little pocket of air that cannot escape. The air within the pocket heats to the set temperature of the oven once the sheet is positioned inside.

Insulated cookie sheets have become reliable for evenly baked cookies. As the air in the sheet heats to the temperature of the oven, it allows all of the cookies on the sheet to cook and brown at exactly the same rate. The evenly heated air prevents the sheet from being hotter using spots, that is a common occurrence with regular sheets. Along with yummy cookies, most insulated sheets are an easy task to clean because of the non-stick surfaces.

Aluminum

Aluminum cookie sheets have become popular. Aluminum conducts heat well which explains why cookie sheets manufactured from this material usually produce an evenly baked cookie. The only real problem to aluminum is that it sometimes prevents cookies from achieving the perfect shade of brown.

Cookie sheets manufactured from aluminum have become sturdy plus they won’t rust even though they need to be soaked in water for and extended time period. Heavy aluminum baking sheets are easier to use compared to the thin types that are offered for less overall. Thin aluminum sheets can bend and/or warp in a hot oven that may cause cookies to cook unevenly.

Non-Stick Cookie Sheets

When non-stick cookie sheets were invented, a complete ” new world ” of baking emerged. The simple cleaning a cookie sheet with a non-stick surface is amazing, also it practically eliminates the necessity to butter the sheet before cooking. Washing a non-stick sheet is really a breeze and hardly requires not an instant scrub.

Non-stick sheets have a surface coating which makes them an easy task to clean, yet they’re still in a position to produce delicious cookies. Remember that the darker the non-stick surface, the quicker the cookies will brown. Therefore, it is important to browse the instructions that include the sheet to discover if the maker recommends that the oven’s cooking temperature be lowered to pay. It could be essential to lower the temperature of the oven by about 25 degrees.

In conclusion, cookie sheets could be made of a variety of forms of materials, or perhaps a mix of materials. Every sheet will yield another final result for exactly the same exact cookie recipe. The darker the sheet, the faster the cookies will brown just because a dark sheet absorbs heat more readily and transfers heat right to the cookies. Aluminum cookie sheets are good conductors of heat but aren’t good for making certain the cookies will brown. Insulated cookie sheets will ensure evenly baked cookies regardless of how they’re spaced on the sheet. For best results, try a cookie recipe on all three forms of sheets and determine which yields the required results.