Facebook Twitter
gastrochick.com

Obstkuchen

Verfasst am Juli 8, 2021 von Rickey Harvey

Der Obstkuchen hat die Welt seit Jahrhunderten verantwortlich. Wenn Sie sich für einen Lip -Smacking -Biss entscheiden, können Sie den Geschmack der Zivilisation und den geschätzten Traditionen haben. Der Obstkuchen, den ich bereitstellen möchte, werden Sie ideal sein, mit einem hohen Gehalt an Nüssen und Früchten proportional zum Teig. Sie können das reiche Material von französischen Kirschen, Mandeln, Kalifornien, Ananas, Orangenschale und Zitrone schmecken. Um es noch lecker zu machen, wie wäre es mit einem Schuss Frisch und Spirituosen hinzugefügt. . .HMMM, unwiderstehlich und teuer, nicht wahr?

Wenn Sie einen stärkeren Geruch und schärferen Geschmack bekommen möchten, genießen Sie die dunklere Version dieses Obstkuchens. Der dunkle Fruchtkuchen umfasst Pflaumen, Daten, Kirschen, Walnüsse, braune Zucker und Melasse.

Wenn Sie den subtilen Geschmack lieben, können Sie sich für den leichten Obstkuchen entscheiden. Der empfindliche Geschmack wird auf die Existenz von granuliertem Zucker, goldenen Rosinen, Ananas, Aprikosen und hellem Maissirup zurückgeführt.

Wenn Sie zu Ihren Wanderungen und Kampagnen gehen, stecken Sie ein paar Obstkuchen. Deine Freunde werden dich dafür lieben. Das Beste an dem Obstkuchen ist die Tatsache, dass er die Neigung hat, Monate zu halten und immer noch seinen inhärenten Geschmack beizubehalten. Sie werden sehr froh sein zu wissen, dass der Obstkuchen eine Neigung hat, wirklich gut einzufrieren. Es ist jedoch am besten, einen Zeitunterschied von einem Monat vor dem Einfrieren zu haben.

Genug davon, darüber zu predigen. Erlauben Sie mir nun, Sie mit einem Obstkuchen zu behandeln.

Wer auch immer Ihre eigene süße Zeit gesagt hat, muss es in Bezug auf den Obstkuchen gesagt haben. Ich werde die Früchte und Nüsse vorbereiten. Dann werde ich den Alkohol zur Verwendung über sie gießen. Erlauben Sie mir, die Mischung für ein paar Tage gut bedeckt zu halten. Tut mir leid, dass ich Sie warten kann, aber wenn Sie es schön möchten, süß und süß; Sie müssen Zeit töten. Okay, dann werde ich den Teig vorbereiten und deinen Kuchen backen. Ich möchte mich daran erinnern, dass der Obstkuchen bei niedriger Temperatur gebacken werden sollte. Ich werde die Pfanne mit Wachspapier beschichten, damit die Seiten des Kuchens nicht verbrannt werden. Sie finden, dass der Obstkuchen eine lange Backzeit beinhaltet. Wenn ich fertig bin, können Sie den Kuchen -Tester nehmen und ihn in die Mitte des Kuchens einfügen. Wenn Sie sehen, dass es feucht und nicht teigig ist, können Sie ein wenig in Ihren Mund stecken.

Sie können diesen Obstkuchen als Standard -Weihnachtsgericht betrachten. Wie ich Ihnen bereits sagte, hat der Obstkuchen eine Jahrhunderte alte Tradition dahinter. Wussten Sie, dass im 13. Jahrhundert getrocknete Früchte aus Portugal und dem Ost -Mittelmeer nach England ankamen? In der nächsten Hälfte der 1700er Jahre breitete England Fruchtkuchen -Stücke an Mädchen aus, die Weihnachtslieder sangen. Die Obstkuchen wurden in Parteien ab der Wende des 18. Jahrhunderts oft genutzt. Es bleibt in England eine Gewohnheit, dass unverheiratete Hochzeitsgäste ein Stück dunkler Obstkuchen nachts unter ihr Kissen stecken, damit sie von der Person träumen konnten, die sie heiraten werden.

Wenn Sie das älteste Obstkuchengeschäft in Amerika verstehen möchten, würde ich Ihnen empfehlen, in der Collin Street Bakery, Corsicana, Texas, vorbeischauen. Es war im Jahr 1896 eingerichtet worden. Bisher waren die Auswirkungen des Obstkuchens in der Zeit, die älteste Familie in der Familie ist als Obstkuchen bekannt.

The fruit cake has tantalized the world for centuries. When you choose a lip smacking bite, you may have the flavor of civilization and valued traditions. The fruit cake that I would like to provide you’ll be an ideal one, with a high content of nuts and fruits in proportion to the batter. You may taste the rich material of French cherries, almonds, California nuts, pineapple, orange peel and lemon. To make it even more mouthwatering how about a dash of fresh and spirits added to it. . .hmmm, irresistible and expensive, is not it?

If you would like to go to get a stronger odor and sharper flavor, then enjoy the darker version of this fruit cake. The dark fruit cake comprises prunes, dates, cherries, walnuts, brown sugar and molasses.

If you love the subtle flavor, then you may opt for the light fruit cake. The delicate flavor is attributed to the existence of granulated sugar, golden raisins, pineapple, apricots and light corn syrup.

When you go to your treks and campaigns, tuck in a bunch of fruit cakes. Your friends will love you for this. The best thing about the fruit cake is the fact that it has a inclination to last for months and still maintain its inherent taste. You’ll be very happy to know that the fruit cake has a propensity to freeze really well. However it’s best to have a time difference of a month prior to freezing.

Enough of preaching about it. Now allow me to treat you with a fruit cake.

Whoever said’take your own sweet time’ must have said it with regard to the fruit cake. I will prepare the fruits and nuts. Then I shall pour the liquor for use over them. Allow me to keep the mix well covered for a couple of days. Sorry to keep you waiting, but if you would like it nice and sweet; you’ll need to kill time. Okay then, I will prepare the batter and bake your cake. I want to remember that the fruit cake should be baked at a low temperature. I’ll coat the pan with waxed paper so the sides of the cake don’t get burned. You find the fruit cake involves long baking time. When I am done, you can take the cake tester and insert it at the middle of the cake. If you see it is moist and not doughy, then you’re ready to pop a bit in your mouth.

You may think of this fruit cake as a standard Christmas dish. However, as I told you before, the fruit cake has a centuries old tradition behind it. Did you know that during the 13th century, dried fruit started to arrive to England from Portugal and the east Mediterranean? During the next half of 1700s, England spread fruit cake pieces to girls who sang Christmas carols. The fruit cakes were often utilized in parties from the turn of the 18th century. It stays a habit in England for unmarried wedding guests to put a piece of dark fruitcake under their pillow at night so that they could dream about the person they’ll marry.

If you would like to understand the oldest fruit cake business in america, then I would recommend you stop by the Collin Street Bakery, Corsicana, Texas. It had been set up in the year 1896. Up to now has been the effects of the fruit cake through out time, the oldest family in the family is known as the fruit cake.