Facebook Twitter
gastrochick.com

Den Geschmack Von Gemüse Mit Dry Rubs Aufpeppen

Verfasst am August 21, 2023 von Rickey Harvey

Wenn Sie kein großer Fan von Gemüse sind, ist es wirklich schwierig anzunehmen, dass es tatsächlich genießt, wenn Sie viele grüne Bohnen auf Ihrem eigenen Teller betrachten. Es gibt jedoch eine Lösung, auch mit trockenen Reiben!

Trockene Rubs sind sicherlich eine Mischung aus Gewürzen, die normalerweise zum Kochen mit Geschmack zu Fleisch gehören. Mit nur ein wenig Fantasie können Sie jedoch den gleichen Geschmack in Ihr Gemüse einbeziehen, wobei Sie es von langweilig und gewöhnlich bis üppig und köstlich nehmen können.

Der Prozess ist einfach. Legen Sie Ihr ausgewähltes Gemüse in eine Bratpfanne und beträufeln Sie leicht ein Öl mit der Wahl ... Wir verwenden normalerweise essentielles Olivenöl. Nehmen Sie dann Ihren bevorzugten Trockenabbau und bestreuen Sie sich großzügig, um über Ihr Gemüse zu schmecken. Rühren Sie das Gemüse, Öl und trocken zusammen, um sie gründlich zu beschichten, und investieren Sie einen 400-425 Grad-Ofen zum Braten. Es ist wirklich so einfach.

Das Beste daran ist, dass trockene Reibungen praktisch jedes Gemüse verwenden ... Bohnen, Rüben, Brokkoli, Kartoffeln und vieles mehr. Es ist wirklich ganz Ihre Entscheidung sowie Ihre kulinarische Vorstellungskraft, zu wählen, welche trockenen Reiben und welches Gemüse verwendet werden soll. Einige häufige und beliebte Kombination sind Zitronen-Pepper- und grüne Bohnen sowie Geflügel- oder Steak- und Kartoffeln.

Probieren Sie dieses System aus und wir garantieren, dass Sie Ihr Gemüse nicht wieder so sehen werden!.

When you aren’t a large fan of vegetables, it really is difficult to assume actually enjoying them when looking at a lot of green beans on your own plate. There exists a solution though, also it comes by means of dry rubs!

Dry rubs certainly are a mix of spices which are usually used to include flavor to meats ahead of cooking. However, with just a little imagination you can include this same flavor to your vegetables, taking them from bland and ordinary to sumptuous and delicious.

The process is easy. Place your selected vegetable in a roasting pan and lightly drizzle having an oil of one’s choice…we usually use essential olive oil. Then take your preferred dry rub, and liberally sprinkle to taste over your vegetable. Stir the vegetables, oil and dry rub together to thoroughly coat, and invest a 400-425 degree oven to roast. It really is that easy.

The best part is that dry rubs use virtually any vegetable…beans, beets, broccoli, potatoes, and much more. It really is entirely your decision as well as your culinary imagination to choose which dry rub to utilize and which vegetables. A few common and popular combination are Lemon-pepper and green beans and Poultry or Steak Rub and potatoes.

Try this system and we guarantee you will not see your vegetables exactly the same way again!