Facebook Twitter
gastrochick.com

Süßer Gourmet: Backschokoladenführer

Verfasst am August 25, 2022 von Rickey Harvey

Es können verschiedene Formen von Schokolade verwendet werden, wenn Kekse, Kuchen, Kuchen, Riegel sowie andere süße Leckereien backen. Die Menge an Kakaobutter und Zucker macht die Textur und den Geschmack von Schokolade-von bitter bis sehr süß. Unten ist wirklich ein kurzer Leitfaden für die berühmtesten Schokoladenformen in Backwaren.

  • Ungesüßte Schokolade - ungesüßte Schokolade enthält nur reine Schokolade und Kakaobutter. Es wird kein Zucker hinzugefügt. Diese Schokolade hat eine dunkle Farbe und enthält einen festen Geschmack.
  • Ungesüßtes Kakaopulver - ungesüßtes Kakaopulver ist reines Schokolade, bei dem die Kakaobutter am meisten entfernt wurde.
  • Semisweet und bittersüße Schokolade - Halb- und bittersüße Schokolade enthält mindestens 35% reine Schokolade. Kakaobutter und Zucker wurden bereits hinzugefügt. Diese Art von Schokolade ist häufig in Keksen zu finden und wird austauschbar verwendet.
  • Milchschokolade - Milchschokolade enthält mindestens 15% reiner Schokolade und wird mit Kakaobutter, Zucker und Milchfeststoffen gemischt. Es enthält eine cremige Textur und wird häufig zur Herstellung von Schokoladenmarken verwendet.
  • Weiße Schokolade - Weiße Schokolade ist exklusiv, da sie keine reine Schokolade enthält. Es kann jedoch Kakaobutter haben. Andere Zutaten sind Zucker- und Milchfeststoffe. Überprüfen Sie beim Kauf weißer Schokolade zum Backen zuerst das Etikett, um es zu vermeiden, dass es mit anderen ähnlich aussehenden weißen Backprodukten verwirrt wird.
  • Süße Schokolade - süße Schokolade enthält mindestens 15% reine Schokolade. Andere Zutaten sind Zucker und Kakaobutter. Verwenden Sie süße Backschokolade, wenn Sie möchten, dass Ihre Backwaren einen reichhaltigen Schokoladengeschmack erhalten, abzüglich der Bitterkeit anderer Schokoladenstile.

Several forms of chocolate can be utilized when baking cookies, pies, cakes, bars, along with other sweet treats. The quantity of cocoa butter and sugar make a difference the texture and taste of chocolate–from bitter to very sweet. Below is really a quick guide to the most famous forms of chocolate found in baked goods.

  • UNSWEETENED CHOCOLATE – Unsweetened chocolate contains only pure chocolate and cocoa butter. There is no sugar added. This chocolate is dark in color and contains a solid flavor.
  • UNSWEETENED COCOA POWDER – Unsweetened cocoa powder is pure chocolate that’s had most the cocoa butter removed.
  • SEMISWEET AND BITTERSWEET CHOCOLATE – Semisweet and Bittersweet chocolate contains at the very least 35% pure chocolate. Cocoa butter and sugar have already been added. This kind of chocolate is frequently found in cookies and will be utilized interchangeably.
  • MILK CHOCOLATE – Milk chocolate contains at the very least 15% of pure chocolate, and is blended with cocoa butter, sugar, and milk solids. It includes a creamy texture and is frequently used to create chocolate candy.
  • WHITE CHOCOLATE – White chocolate is exclusive in that it includes no pure chocolate. However, it can have cocoa butter. Other ingredients are sugar and milk solids. When buying white chocolate for baking, make sure to check the label first in order to avoid confusing it with other similar looking white baking products.
  • SWEET CHOCOLATE – Sweet chocolate contains at the very least 15% pure chocolate. Other ingredients are sugar and cocoa butter. Use sweet baking chocolate when you wish your baked goods to get a rich chocolate flavor, minus the bitterness of other styles of chocolate.