Facebook Twitter
gastrochick.com

Hummerschwänze Zubereiten

Verfasst am Dezember 12, 2021 von Rickey Harvey

Hummer, sobald das Essen der armen Landwirte ist, gilt für viele als besonderer Genuss. Obwohl manche Menschen die fleischigen Krallen bevorzugen, denke ich, dass Hummerschwänze der am besten schmeckende Teil dieser köstlichen Kreatur sind. Eine tolle Mahlzeit mit Hummerschwänzen scheint Ihren Gästen wie ein Gourmet -Fest zu sein, aber sie sind eigentlich recht einfach zuzubereiten. Fügen Sie einen kleinen Zweig Garnish und eine schicke Beilage hinzu und Sie werden sicher sogar Ihre Schwiegermutter beeindrucken.

Ihre Hummerschwänze können einen frischen oder gefrorenen Start in Neuengland beginnen. Frischer Hummer ist leicht zu bekommen, aber gefroren ist möglicherweise alles, was Sie in bestimmten Teilen der Nation und in der Nebensaison bekommen können. Wenn Ihre Hummerschwänze aufgehängt sind, möchten Sie sie auftauen (Sie können sie gefroren kochen, aber sie sind nicht so zart). Legen Sie sie ungefähr 10 Stunden lang in den Kühlschrank oder tauen Sie sie in der Mikrowelle auf dem Auftauung auf. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie sich für diese Methode entscheiden, da Sie nicht möchten, dass sie in der Mikrowelle kochen.

Nachdem sie aufgetaut wurden, entfernen Sie das Fleisch aus der Hülle, indem Sie die Rückseite der Schale öffnen - teilen Sie es in die Mitte auf und öffnen Sie es, um das Fleisch zu enthüllen. Heben Sie das Fleisch heraus - Sie können den Lüfterteil des Schwanzes zum Display lassen oder nicht. Die Ader entfernen.

Kochende Hummerschwänze

Einen Topf Wasser kochen, der groß genug ist, damit alle Schwänze schwimmen können, 1 Teelöffel Salz für jeden Liter Wasser hinzufügen. Lassen Sie die Schwänze aus dem kochenden Wasser fallen und kochen Sie ca. 1 Minute pro Unze auf (also 10 0z Schwänze müssen 10 Minuten kochen). Wenn Sie viel Schwänze kochen, fügen Sie ein oder zwei Minuten zum gesamten Moment hinzu.

Cooking Lobster Tails am ofen

Hummerschwänze können im Ofen gebacken oder gebraten werden. Zum Kochen des aufgetauten Hummers aus dem Ofen den Ofen auf 400 Grad F einlegen. Putzen Sie die Schwänze mit Butter und backen Sie sie 8 bis 10 Minuten lang. Wenn Sie braten, platzieren Sie die Schwänze 4 oder 5 Zoll von der Hitze und braten Sie sie 2 - 5 Minuten. Beim Braten im Auge auf sie im Auge, damit sie die Spitzen nicht verbrennen.

Cooking Lobster Tails auf dem Grill

Öl den Grill öle, um zu verhindern, dass die Hummer festhalten. Legen Sie den Grill bei mittlerer Hitze. Die Hummerschwänze mit Butter bürsten und auf den Grill legen. Stellen Sie sicher, dass die Schwänze nicht brennen - wenn sich auf dem Grill Flammen befinden, bewegen Sie den Hummer davon weg. 4-5 Minuten auf jeder Seite grillen.

Achten Sie darauf, Ihren Hummer nicht zu überkochen, sonst wird es gummiartig und geschmacklos. Hummer wird gekocht, wenn es nicht mehr transparent ist.

Lobster, once the food of poor farmers, is now considered a special treat for many. Although some people prefer the meaty claws, I think that lobster tails are the best tasting part of this delicious creature. A great meal of lobster tails might seem like a gourmet feast to your guests, but they are actually quite easy to prepare. Add a little sprig of garnish and a fancy side dish and you’re sure to impress even your mother in law.

Your lobster tails may start off a fresh or frozen, being in New England, fresh lobster is easy to come by but frozen might be all you can get in certain parts of the nation and in the off season. If your lobster tails are suspended, you want to thaw them out (you can cook them frozen but they won’t be as tender). Put them in the refrigerator for 10 hours or so or thaw them in the microwave on defrost – be very careful if you opt for this method as you do not want them to start cooking in the microwave.

After they are thawed, remove the meat from the shell by cutting open the back of the shell – divide it down the middle and open it up to reveal the meat. Lift the meat out – you can leave the fan part of the tail for display or not. Remove the vein.

Boiling Lobster Tails
Boil a pot of water large enough for all the tails to float , add 1 teaspoon salt for each quart of water. Drop the tails from the boiling water and cook for about 1 minute per ounce thawed (so 10 0z of tails needs to cook for 10 minutes). If you are cooking a great deal of tails, add a minute or two on to the total moment.

Cooking Lobster Tails at the Oven
Lobster tails can be baked or broiled in the oven. To cook thawed lobster from the oven,set the oven to 400 degrees F. Brush the tails with butter and bake for 8 to 10 minutes. If broiling, place the tails 4 or 5 inches from the heat and broil for 2 – 5 minutes. When broiling keep a very close eye on them so that they don’t burn the tops.

Cooking Lobster Tails On The Grill
Oil the grill to keep the lobsters from sticking. Place the grill on medium heat. Brush the lobster tails with butter and place on the grill. Make sure that the tails don’t burn – if there are any flames on the grill move the lobster away from it. Grill on each side for 4-5 minutes.

Take care not to overcook your lobster or it is going to be rubbery and tasteless. Lobster is cooked when it is no longer transparent.