Facebook Twitter
gastrochick.com

Perfekte Picknicks

Verfasst am Oktober 19, 2021 von Rickey Harvey

Wenn wir nicht vorsichtig sind, wenn wir dieses Picknick planen, transportieren und funktionieren, kann unser Ausflug möglicherweise nicht glücklich enden.

Hier sind einige Tipps, die Sie bei der Planung einer Mahlzeit im Freien erinnern können:

1. Halten Sie heiße Lebensmittel heiß und kalte Lebensmittel kalt. Bakterien multiplizieren schnell mit Temperaturen zwischen 40 und 140 Grad. Lebensmittel, die bei unsicheren Temperaturen gelagert wurden, sind eine Hauptquelle für Lebensmittelkrankheiten.

2. Planen Sie im Voraus und versuchen Sie, Lebensmittel zu nehmen, die nicht so schnell verderben. Essen Sie auf jeden Fall nichts, was seit mehr als einer Stunde draußen ist, insbesondere wenn die Temperatur über 80 liegt.

3. Versuchen Sie, nur die Menge an Essen zu nehmen, die gegessen wird, damit es keine Reste gibt.

4. Packen Sie Ihr Essen mit Eis oder kalten Packungen in einen isolierten Kühler. Platzieren Sie Lebensmittel, die zuletzt unten gegessen werden. Sie können Ihre eigenen Eisblöcke herstellen, indem Sie Wasser in Milchkartons oder anderen Plastikbehältern einfrieren. Legen Sie Eiswürfel oder kalte Packungen zwischen Lebensmittelbehältern und legen Sie niemals nur Behälter mit Lebensmitteln auf Eis.

5. Möglicherweise möchten Sie 2 Kühler mitbringen - 1 für Getränke, weil es häufiger geöffnet wird, und 1 zu den Mahlzeiten, die bis zum Bedarf geschlossen und geschlossen gehalten werden können.

6. Wenn Sie vorhaben, Hamburger auf der Picknickstelle zu kochen, formen Sie Ihr Fleisch in Pastetchen und frieren Sie ein, bevor Sie in den Kühler einfügen. Nehmen Sie ein Fleischthermometer mit, um sicherzustellen, dass Sie das Fleisch auf eine innere Temperatur von mindestens 160 Grad kochen.

7. Ein mit Eis gefüllter zusätzlicher Reißverschlussbeutel kann in die Oberseite des Kühlers gelegt werden. Das zusätzliche Eis wird für die Heimreise nützlich sein. Wenn Ihr Tag lang ist und das Eis schmilzt, kann das kalte Wasser auch nützlich sein.

8. Tragen Sie Ihren Kühler in Ihrem Auto, anstatt in Ihrem heißen Kofferraum, und stellen Sie ihn sicher, dass Sie ihn an einem schattigen Ort platzieren, und decken Sie ihn vielleicht sogar mit einer Decke ab, wenn Sie Ihr Ziel erreichen. Öffnen Sie es nur bei Bedarf.

9. Anstatt ganze Gläser von Gewürzen zu bringen, packen Sie das, was Sie benötigen, in kleinere Plastikbehälter.

10. Bringen Sie viele saubere Utensilien zum Servieren und Essen mit. Packen Sie vorbezogene Handtücher und Papiertücher für die einfache Aufräumung ein.

Unfortunately, if we are not careful when we plan, transport and function that picnic, our excursion may not end up happily.

Here are some tips to remember when planning an outdoor meal:
1. Keep hot foods hot and cold foods cold. Bacteria multiply quickly at temperatures between 40 and 140 degrees. Foods that have been stored at unsafe temperatures are a prime source of foodborne illnesses.
2. Plan ahead and try to take foods that don’t spoil so quickly. At any rate, do not eat anything that’s been sitting out for more than an hour, especially if the temperature is over 80.
3. Try to take only the amount of food that will be eaten, so there’ll be no leftovers.
4. Pack your food with ice or cold packs in an insulated cooler. Place foods that will be eaten last at the bottom. You can make your own blocks of ice by freezing water in milk cartons or other plastic containers. Place ice cubes or cold packs between containers of food, never just place containers of food on top of ice.
5. You may want to bring 2 coolers — 1 for drinks, because it’ll be opened more frequently, and 1 to the meals, that can be put in the shade and kept closed until needed.
6. If you are planning to cook hamburgers at the picnic site, shape your meat into patties and freeze before putting into the cooler. Take along a meat thermometer to make certain that you cook the meat to an internal temperature of at least 160 degrees.
7. An extra zip-top bag filled with ice can be placed in the top of the cooler. The extra ice will come in handy for the trip home. If your day is a long one, and the ice melts the cold water can come in handy, also.
8. Carry your cooler inside your car, instead of in your hot trunk and make sure to place it in a shady spot and maybe even cover it with a blanket when you reach your destination. Open it only when necessary.
9. Instead of bringing entire jars of condiments, pack what you’ll need into smaller plastic containers.
10. Bring a lot of clean utensils for serving as well as eating. Pack pre-moistened towelettes and paper towels for easy cleanup.