Facebook Twitter
gastrochick.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Grillen, Eine Unterhaltsame Und Bequeme Art, Abendessen Zuzubereiten

Verfasst am April 4, 2022 von Rickey Harvey
Das Grilling war noch nie aufregender; Mit den endlosen Designs von Grills und den unzähligen Barbecue -Kochbüchern und Kochshows wird wirklich in ein ganz neues Reich gegrillt.Mit Rezepten für alles, von gegrillten Bananen bis hin zu Pfirsich- und trockenen Reiben für Rippen, sind Grillabende nicht mehr nur zum Kochen von Steaks und Burgern.Bei all den verfügbaren Grilloptionen hilft es, einige der verwendeten Grillbedingungen und Grilltensilien zu verstehen...

Führen Sie Zuerst Eine Trockenreibung Durch

Verfasst am Marsch 27, 2022 von Rickey Harvey
Um Ihren Ofen oder Grill auf etwa 200 ° Grad Fahrenheit vorzuwärmen.Wenn die Wärme viel über 250 ° -Pegel erreicht, laufen Sie das beträchtliche Risiko, dass Ihre Rippen austrocknen.Reiben Sie als nächstes die Rippen mit Ihrem Lieblings -Trockenabbau und legen Sie sie die Knochenseite in eine Bratpfanne nach oben.Ich habe festgestellt, dass Jarred Trockenrubs gut mit süßem und Gewürz ausgeglichen sind und für eine fantastische schmeckende Rippe sorgen...

Butter Klären

Verfasst am Februar 17, 2022 von Rickey Harvey
Klärte Butter ist eine herrlich reichhaltige, konzentrierte Butter, die zum Kochen und Herstellen von Mundsaucen verwendet werden kann.Traditionelle Techniken zur Herstellung dieses reichhaltigen Butterkonzentrats können zunächst etwas einschüchternd sein, aber nicht mehr.Es gibt eine wirklich einfache und einfache 4 -Stufen -Methode, um geklärte Butter zu machen.Der einzige Haken ist, dass Sie einen Tag im Voraus planen müssen...

Hummerschwänze Zubereiten

Verfasst am Januar 12, 2022 von Rickey Harvey
Hummer, sobald das Essen der armen Landwirte ist, gilt für viele als besonderer Genuss.Obwohl manche Menschen die fleischigen Krallen bevorzugen, denke ich, dass Hummerschwänze der am besten schmeckende Teil dieser köstlichen Kreatur sind.Eine tolle Mahlzeit mit Hummerschwänzen scheint Ihren Gästen wie ein Gourmet -Fest zu sein, aber sie sind eigentlich recht einfach zuzubereiten.Fügen Sie einen kleinen Zweig Garnish und eine schicke Beilage hinzu und Sie werden sicher sogar Ihre Schwiegermutter beeindrucken...

Einen Ofen Würzen

Verfasst am Dezember 7, 2021 von Rickey Harvey
Unbehandelte Gusseisenrost, besonders um Wasser.Um zu verhindern, dass Metal in Gegenwart von Feuchtigkeit oxidiert wird, erfordert Gusseisen einen bezeichneten Prozess? Würze?.Die Gewürze ist einfach das Verfahren des Backöls in die Poren des Ofens und oben auf den Eisenporen.Dieser Backwaren der Beschichtung wird sich verdunkeln und schließlich mit dem Alter schwarz werden.Verdunkelung ist das Zeichen eines gut gepflegten Ofens und des Gebrauchs...

Facebook Twitter
gastrochick.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

Barbequing, a Fun and Convenient Way to Make Dinner

Posted on March 4, 2022 by Rickey Harvey
Barbecuing has never been more exciting; with the endless designs of barbecues available and the myriad of barbecue cookbooks and cooking shows it really does take barbecuing into a whole new realm.With recipes for everything from grilled bananas to peaches and dry rubs for ribs, barbecues aren't just for cooking steaks and burgers anymore.With all the available barbecuing options it helps to understand a few of the barbecuing terms and barbecuing utensils that are used...

Do a Dry Rub First

Posted on February 27, 2022 by Rickey Harvey
To start pre-heat your oven or BBQ to around 200° degrees Fahrenheit.If the heat reaches much above 250 ° levels you run the considerable risk of your ribs drying out.Next rub the ribs with your favorite dry rub and place them bone side up in a roasting pan.I have discovered that jarred dry rubs are nicely balanced with sweet and spice and make for a fantastic tasting rib.In case you have a particular preference mix up a batch of your personal seasonings and keep it in an air tight container with the rest of your spices...

Clarifying Butter

Posted on January 17, 2022 by Rickey Harvey
Clarified butter is a delightfully rich concentrated butter that can be used in cooking and making mouth watering sauces.Traditional techniques for making this rich butter concentrate can be a little intimidating at first, but not anymore.There's a really straightforward and easy 4 step method to make clarified butter.The only catch is that you will need to plan a day ahead of time.The first step would be to gradually melt one or two sticks of unsalted butter over low heat...

Preparing Lobster Tails

Posted on December 12, 2021 by Rickey Harvey
Lobster, once the food of poor farmers, is now considered a special treat for many.Although some people prefer the meaty claws, I think that lobster tails are the best tasting part of this delicious creature.A great meal of lobster tails might seem like a gourmet feast to your guests, but they are actually quite easy to prepare.Add a little sprig of garnish and a fancy side dish and you're sure to impress even your mother in law...

Seasoning An Oven

Posted on November 7, 2021 by Rickey Harvey
Untreated cast iron rusts, especially around water.To prevent metal from oxidizing in the presence of moisture, cast iron requires a process called ? seasoning?.Seasoning is simply the procedure of baking oil into the oven's pores, and on top of the iron pores.This baked on coating will darken and eventually turn black with age.Darkening is the sign of a well kept oven, and of it's use.This coating forms a barrier between moisture in the air and the surface of the metal...